Steak No.1


Aufgabenstellung:
Designentwicklung und Namensfindung der neuen Marke Steak N°1: Exklusivität und Premium-Qualität stehen im Vordergrund, ebenso die praktische Umsetzung in den Bereichen Verkauf mit Infopaketen für Händler, POS-Material, Plakate, Rezept-Broschüren und weitere Verkaufsunterstützung, sowie die Medien, Presse, Facebook und Internet.

Lösung:
Ein hochwertiges, edles und exquisites Designkonzept, das praktikabel in allen Bereichen vom Verpackungsmaterial, bis hin zum Internetauftritt einsetzbar ist. Das Logo Steak N°1 steht für ein erstklassiges und auserlesenes Produkt. Selbst das Spezialpapier für den Verkauf vermittelt dem Konsumenten etwas ganz Besonderes eingekauft zu haben.

Erfolge:
Eine Erfolgsstory ohne Gleichen. Innerhalb eines Jahres ist die Anzahl der regelmäßig belieferten Verkaufsmärkte von 300 auf 1‘000 Verkaufsmärkte gestiegen. Ausgezeichnet mit dem Lebensmittel Praxis-Preis FLEISCH STAR ´13, erfüllt das High-Premium-Fleisch die höchsten Ansprüche und stand beim Marken Award 2014 im Bereich „Neue Marken“ im Finale.